Hamburger Fischmarkt in Ingelheim

Hamburger Fischmarkt in Ingelheim, bei Kaiserwetter. Das ließ sich niemand entgehen. Bereits um 13:00 Uhr waren die Parkhäuser in der Innenstadt voll. Nur das Parkhaus in der Kreisverwaltung war noch recht übersichtlich belegt. Ich werde es nie verstehen, warum viele dieses Parkhaus meiden. Zugegen es ist nicht so schön großzügig angelegt wie in der Neuen Mitte, aber zum Parken reicht es allemal. Die Marktschreier sind eine Nummer für sich. Es ist schon amüsant wie sich manche Zeitgenossen von diesen Marktschreiern „ziemlich Blöde von der Seite“ anquatschen lassen ohne sich auch nur im Geringsten darüber zu mokieren.

 2019 02 24 Fischmarkt in In gelheim 001  2019 02 24 Fischmarkt in In gelheim 013  2019 02 24 Fischmarkt in In gelheim 007

 
#Ingelheim, #Beaury, #CDU, #Blog, #Fischmarkt

Please publish modules in offcanvas position.