Fastnachtssitzung beim CVW

Der CVW brannte in der gut besuchten „Markthalla“ in Nieder-Ingelheim ein fünfstündiges Fastnachtfeuer ab, bei dem wirklich alles gelungen war. Das kurzweilige Programm bot alles was zu einer echten Fastnachtssitzung gehört. Die verantwortlichen des CVW hatten hier mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Halle war wie in jedem Jahr fastnachtlich dekoriert und der größte Teil der Programmnummern wurden von Ingelheimern bestritten. Sogar unsere beiden Oberbürgermeisterkandidaten Eveline Breyer und Ralf Claus traten zu einem, wie kann es anders sein, Casting an, bei dem sich Beide dem lachenden Publikum präsentierten. Aber Hut ab, die beiden Casting-Kandidaten haben hier eine fastnachtliche Einlage, einschließlich einer gemeinsamen Gesangsnummer dargeboten, die wirklich vom Feinsten war. Einen kleinen Kritikpunkt gab es aber doch. Das Publikum im Saal war teilweise sehr unruhig.

2019 02 28 CVW Sitzung 007 2019 02 28 CVW Sitzung 015 2019 02 28 CVW Sitzung 001
 2019 02 28 CVW Sitzung 037  2019 02 28 CVW Sitzung 027  2019 02 28 CVW Sitzung 038

 
#Ingelheim, #Beaury, #CDU, #Blog, #Fassenacht, #Fastnacht, #CVW

Please publish modules in offcanvas position.