Ich lebe seit fast 40 Jahren in Ingelheim

Ich lebe nunmehr seit fast 40 Jahren in Ingelheim. In dieser Zeit bin ich gefühlt, zum echten Ingelheimer geworden. Ich wohne im Stadtteil West. Ich bin ein Ingelheimer. Ich bin kein Frei-Weinheimer, kein Nieder- oder Ober-Ingelheimer und auch kein Groß-Winternheimer. Ich bin einfach nur ein Ingelheimer. Das Quartiers- oder Stadtteildenken gibt es bei mir nicht.

Ich bin seit vielen Jahren auf Hoffesten, Fastnachtsveranstaltungen und sonstigen Veranstaltungen in Ingelheim unterwegs und treffe dort die verschiedensten Menschen. Seit ich im Stadtrat bin nehme ich, soweit es mir möglich ist, an jeder städtischen Veranstaltung teil. Denn ich bin der Überzeugung, ich wurde von den Ingelheimern gewählt, also habe ich die Pflicht, für die Wähler da zu sein. Ich kann mit Überzeugung sagen, ich habe mich bis jetzt um alle Dinge die an mich herangetragen wurden, aktiv gekümmert.

©2020 Michael Beaury Ingelheim am Rhein. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.