Das Bauprojekt „Lavendelkreisel“ der WBI nimmt Formen an

Ich bin in den letzten warmen Tagen bei meinem Spaziergang mal wieder am Lavendelkreisel entlanggegangen um mir mit eigenen Augen den „Stand der Dinge“ am Bauprojekt der WBI anzuschauen. Ich war überrascht: Das Gebäude der WBI am Lavendelkreisel nimmt nun konkrete Formen an. Die Fenster sind eingebaut und die Fassadenarbeiten sind ebenfalls schon weit gediehen. Der Winter kann also kommen.

Der Innenausbau der 56 Wohnungen und der Gewerbeflächen wird wohl noch einige Monate in Anspruch nehmen. Der Edeka-Markt mit seinen 1500 Quadratmetern Verkaufsfläche will im ersten Halbjahr 2021 eröffnen. Unter dem Gebäude wird eine Tiefgarage mit 200 Stellplätzen auf zwei Ebenen gebaut. Aber bei einem Preis von ca. 30 Mio. Euro kann man ja schließlich auch schon etwas Besonderes erwarten.

WBI Lavendelkreisel 1 Q WBI Lavendelkreisel 2 Q WBI Lavendelkreisel 3 Q
 WBI Lavendelkreisel 4 Q  WBI Lavendelkreisel 5 Q  WBI Lavendelkreisel 7 Q
©2021 Michael Beaury Ingelheim am Rhein. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.