Sportler des Jahres 2018

Die Veranstaltung „Sportler des Jahres“ war wieder einmal rundherum gelungen. Der Moderator führte routiniert und unterhaltsam durch das Programm des Abends. Die Präsentationen der Vereine, wie zum Beispiel des Judo-Clubs „Jigoro Kano“, waren eine Seite der Veranstaltung. Was aber auch immer wieder faszinierend ist, welche Talente darüber hinaus noch in Ingelheim vorhanden sind. So präsentierte sich an diesem Abend neben einem Jongleur, eine 18-jährige Sängerin, die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme den Saal in Bann schlug.
Die Veranstaltung „Sportler des Jahres“ bietet in jedem Jahr eine wunderbare Gelegenheit, einen kleinen Einblick in das breite Spektrum der sportlichen Möglichkeiten in Ingelheim zu erhalten. Es gibt den Vereinen die Chance „Ihre“ Sportler einem breiten Publikum zu präsentieren. Es ist schon erstaunlich, wie viele Ingelheimer in den Sportkadern und Mannschaften des Landes- und des Bundes Mitglied sind. Unser kleines Ingelheim sendet Sportler zu den verschiedensten nationalen und internationalen Wettkämpfen. Das ist schon sehr beachtlich.

2019 03 22 Sportler des Jahres 003 2019 03 22 Sportler des Jahres 008 2019 03 22 Sportler des Jahres 011

 

#Ingelheim, #Beaury, #CDU, #Blog, #Sport

©2020 Michael Beaury Ingelheim am Rhein. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.